Guten Abend liebe Freunde und Mitglieder des Amateurfunks,
liebe YLs und OM,

das Jahr neigt sich dem Ende, der heilige Abend ist schon Geschichte.

Trotzdem wollen wir euch allen noch Frohe Weihnachten wünschen!
Wir hoffen, ihr habt ein schöne Zeit im Kreise der Liebsten und genießt ein wenig die Ruhe.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die Besuche bei unseren Veranstaltungen und hoffen natürlich auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam für und mit euch einige Feste feiern zu können und interessante Projekte durchzuführen. Neben unserer erfolgreichen Jugendarbeit und dem Lizenzkurs und der Raumerweiterung haben wir noch die ein oder andere Veranstaltung im nächsten Jahr in Planung. Seid also gespannt und freut euch schon jetzt auf das kommende Jahr 2020.

Somit bleibt uns nur DANKE zu sagen für all die schönen Stunden und Tage, die wir in diesem Jahr gemeinsam verbringen durften und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

vy 73
– euer Vorstand von P10 –