Am Samstag den 24.03.2018 um 13:00 Uhr besuchen wir in Rottweil den Verein „Bügelfalte“, der sich zur Aufgabe gemacht, hat die einst in der Region prägende Elektrolok E110 zu erhalten.
Neben dem Besuch dieser Lok E110 sind noch andere Loks dort zu entdecken. Alle unsere Fragen zum Thema Eisenbahn werden von den Experten dort, die sich auf unseren Besuch freuen, beantwortet.
Zu dieser exklusiven Exkursion freue ich mich Euch,Eure Familen und Freunde begrüßen zu dürfen.
Treffpunkt:
Von Rottweil kommend Richtung Göllsdorf nach der Eisenbahnunterführung die erste Straße links immer geradeaus bis zum Haus „Am Schwarzen Felsen 2“ links hoch über die Schienen fahren und bis zum geschotterten Platz auf der linken Seite.
Einweisung bei Problemen mit der Anfahrt über DB0RWP.
73 de DG1GJH, Heiko OVV Z48