Das seit vielen Jahren stattfindende 3 Königstreffen der DARC Ortsgruppe A14 Schwarzwald / Villingen-Schwenningen, das über viele Jahre in der Gaststätte Waldrose in Pfaffenweiler stattgefunden hat, wurde im Jahr 2023 erstmals in den Vereinsräumen von P10/Z48 ausgetragen. Es war ein voller Erfolg und die Besucherzahl war enorm. Auch in diesem Jahr soll dies wieder so sein und die Veranstaltung findet in Rottweil statt. Dazu laden wir alle Funkamateure aus der gesamten Region herzlichst ein.

Der private Funk-Flohmarkt in 2023 war ein Magnet für Tausch, Kauf und Diskussion, das wollen wir im Januar 2024 wieder so machen. Bringt daher euer Material mit das Ihr tauschen oder verkaufen wollt und noch besser, kauft auch was ein von den Kollegen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer zuerst kommt hat den Platz. Wir haben 8 Flohmarkt Tische bereitstehen welche die Jugendgruppe sonst für die Bastelarbeiten nutzt, sowie 2 Tapeziertische. Also durchaus Platz für einige Funkgeräte und anderes Hobbymaterial.

Die dabei stattfindenden Gespräche sind natürlich sicher wieder ein Highlight.

Es gibt wie auch im letzten Jahr, Kaffee, Nuss und Rosinenzopf der Kutmühle-Villingen.

Gerne freuen wir uns auf Euren Besuch am Samstag den 6 Jan ab 14 Uhr, der ja ein Feiertag ist und an dem sicher viele Zeit haben werden.

Wichtiger Hinweis: Der am Montag 8 Jan folgende OV Abend fällt aus da dies ja schon 2 Tage später wäre und man sich so eine Fahrt spart !

Herzliche Grüße und 73 von der Vorstandschaft von A14 und P10