Liebe Amateurfunk Interessierten, Freunde, YLs und OMs

Am 23 und 24 September 2017 findet wieder ein Fieldday auf der „Stettener Höhe“ statt.

Die Stettener Höhe ,ein Naturwald mit Wiese liegt oberhalb Zimmern ob Rottweil, gegenüber des interkommunalen Gewerbegebiets „IN-KOMM Südwest“. auf ca 730m/NN

Autobahnausfahrt RW / Schramberg, Richtung „Königsfeld“ fahren.

Zufahrt erfolgt über die Straße von Zimmern nach Stetten, der Weg ist mit „DARC“ Schilder ausgeschildert.

Bitte nicht direkt an den Antennen parken,wegen der Gefahr,das beim Antennen experimentieren eine Antenne mal aufs Auto fallen könnte!

Der offizielle Beginn ist am Samstag, den 23.9 ab 14 Uhr, das Ende ist auf Sonntag Abend geplant.

Einweisung erfolgt über den Relaisverbund DB0RWP, DB0VS, DB0EOO oder DMR DB0KLI.

Es werden verschieden Antennen für KW und UKW vorhanden sein, aber es ist auch Platz um selbstgebaute Antennen zu testen.

Antennen-Messgeräte werden vorhanden sein.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Neben Kaffee und Kuchen wird es auch Steak und Würste vom Grill geben.

Es sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen!

Koordinaten Fieldday Platz: 48.170221 und 8.561085

Vy 73, Tobias DL1TOB