[DF9KT]

In der Pandemiezeit haben Thomas und Rodrigo sowie zwei weitere „Schüler“ meist im digitalen Format (wg. der rechtlichen Vorgaben) am privaten durchgeführten Unterricht von OM Kurt DF9KT wöchentlich teilgenommen und fleißig, über fast 2 Jahre hinweg, gelernt um sich auf die Prüfung der Amateurfunk – Einsteigerklasse “E“ vorzubereiten.

Motivation sowie viel Willen und Faszination für das den AMATEURFUNK war vorhanden.
Am Dienstag, den 11. Januar 2022 konnten beide die Prüfung erfolgreich in Reutlingen ablegen

Das zeigt wieder einmal jeder/jede/div. kann die Prüfung mit etwas Lernaufwand schaffen, auch ohne Vorkenntnisse! NUR MUT!

Thomas (DO1THH ) und Rodrigo (DO2ROB) werden mit ihren Rufzeichen auf den „Bändern QRV“ sein.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Amateurfunkprüfung