Hallo liebe  Mitglieder und Funkfreunde in der Region

Auch wenn die Corona Lage noch nicht so rosig  aussieht, planen wir dennoch ein Beginn          uns wieder zu Treffen. Dernn sonst ist das Jahr vorbei,bevor wir uns gesehen haben.

1)

Der Erste Präsenz OV Abend  findet am 4 April 2022 im OV Raum in Rottweil statt. Vorrausgesetzt die Bundes/Landesregierung macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Dennoch gehen wir davon aus, das am 20 März die Regelungen fallen,auch wenn es vielleicht noch kleine Einschränkungen geben könnte.Daher diesen Termin schon mal einplanen.

2)

Den ersten OV Treff werden wir schon zuvor, am 25 März machen. Damit wir prüfen können ob wir den Weg zum Vereinsheim noch finden,wäre der kleine abendliche Freitagstreff hier die ideale Möglichkeit dafür.

 

Und weil die ersten drei Monate im Jahr schon keine Treffen erlaubt waren,wollen wir jetzt gleich noch eins draufsetzen ,einen Funk-Flohmarkt !

3)

Am 22 April (auch ein Freitagstreff) wollen wir die seit 2 Jahren angesammelten (Funk) Gerätschaften auch gerne veräußern. Daher liebe Vereinsmitglieder,planen wir einen Funk-Flohmarkt im Vereinsheim ab ca 19 Uhr ! Hier möchten wir gerne die umliegenden DARC  Ortsgruppen gerne einladen.Wir werden Tische bereitstellen um Eure Gerätschaften zu präsentieren.

Es gelten natürlich die dann gültigen Corona Regeln.  (falls es bis dahin noch welche gibt)

vy 73

Joachim DG2GBZ

hier steht ein Sommerkamp FT277  zum Verkauf