Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Amateurfunks in Rottweil,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt gibt es wieder neue Corona-Regeln. Nach diesen ist es uns leider nicht mehr gestattet, OV-Veranstaltungen in uns bekannter Form stattfinden zu lassen.
Aus diesem Grund müssen wir leider den OV-Raum für Vereinsveranstaltungen (OV-Abend, OV-Treff, …) wieder schließen. Dies betrifft eine Private Nutzung (unter Einhaltung der Corona-Regeln) nicht.

Um Euch weiterhin auf den aktuellen Stand zu halten werden wir unseren OV-Abend wie Anfang des Jahres wieder online stattfinden lassen.Hier hat nun der DARC ein sehr komfortables Web-Tool zur Verfügung gestellt welches wir gerne nutzen.

Teilnehmen kann jeder über den folgenden Link zur gewohnten Uhrzeit:

www.OV-Abend.afu-rw.de

 

Parallel hierzu werden wir auch weiterhin den OV-Abend auf unserer OV-QRG 144.625MHz vom Klippeneck ausstrahlen.
Diese Maßnahme ist erstmal unbefristet. Solle es eine Änderung ergeben, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Sollte es noch Fragen geben stehen wir natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

 

Vy 73, de

Die Vorstandschaft Rottweil P10