Das seit vielen Jahren stattfindende 3 Königstreffen der DARC Ortsgruppe A14 Schwarzwald / Villingen-Schwenningen, das bisher jahrelang in der Gaststätte Waldrose in Pfaffenweiler stattgefunden hat, findet dieses Jahr in den OV Räumen von P10 statt.
Dazu laden wir alle Funkamateure aus der Region gerne ein.

In Verbindung mit dem Traditions-Treffen wollen wir einen kleinen Vereins-Funkflohmarkt anbieten, wo die Besucher das Eine oder Andere anbieten/tauschen können, das auf der HAM Radio nicht verkauft wurde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer zuerst kommt hat den Platz. Wir haben allerdings nur die 8 Flohmarkt Tische bereitstehen welche die Jugendgruppe sonst für die Bastelarbeiten nutzt. Aber wie schon beim Flohmarkt im April hat dies voll ausgereicht und hat viel Spass bereitet, denn alleine die Gespräche die durch die Flohmarktangebote entstanden sind, hat viele köstlich amüsiert.

Es werden den Besuchern Kaffe und Nuss-Zopf angeboten.Wir hoffen das es viele gute Gespräche gibt und es ein netter Nachmittag werden wird.

Details zum Ablauf des Treffens auch auf der Webseite der Ortsgruppe A14. Beginn ab 14 Uhr, das Ende offen. https://www.darc.de/der-club/distrikte/a/ortsverbaende/14

Ich fordere alle Mitglieder von P10 und Z48 und der umliegenden OV herzlich zum Besuch auf. Nutzt die Veranstaltungen der Ortsgruppen, sonst werden die Treffen irgendwann der Vergangenheit angehören !

Herzliche Grüße von der Vorstandschaft von P10

——————————————————————

Hier einige Bilder vom erfolgreichen Flohmarkt im April 2022

Tolle Funkgeräte und Antennen wurden angeboten
Die Auswahl war unglaublich gut.
Das Beste wie immer in den Kartons
Schnäppchen kommen wie immer erst zu Schluß.