Am 6 März haben am im Vereinsraum die Hauptversammlung mit Wahlen stattgefunden.

Neben dem Bericht des Vorstandes und des Kassierers und des Jugendleiters haben auch Wahlen stattgefunden.

Durch den Zusammenschluss der Ortsgruppe Primtal mit Rottweil sind nun 79 Mitglieder incl. Kinder der Jugendgruppe, im Rottweiler Verein P10.

Es gab keine neuen Bewerber und Kandidaten, aber die bisherigen haben sich erneut zur Wahl gestellt.

Das Wahlergebnis war entsprechend eindeutig und so wurde die bisherige Vorstandschaft erneut wiedergewählt.

Diese sind im EInzelnen:

1.Vorstand DL1TOB Tobias Poetzsch

Stellvertreter: DO5RC Felix Künnecke

Kassierer: DG2GBZ Joachim Harteker

QSL Manager: DL8HGM Heinz Moosmann

Die Jugendgruppen leitet Thomas Weller DK3TU mit seinem Team

Weitere Info zur Jugendgruppe auch auf der eigenen Webseite unter:

https://roboter-basteln.de/

Die Planungen und Veranstaltungen in 2023 werden vom Vorstand bekannt gegeben nach Klärung aller Termine mit anderen Vereinen.