Auf dem Messeglände in Friedrichshafen findet vom  21. -23. Juni  die diesjährige Ham Radio statt. Dies ist die größe Europäische  Amateurfunkmesse ( Elektronik und Funk)Dazu  findet parallel das 70. Bodenseetreffen der Funkamateure statt.In 2018 waren 180 Aussteller und Verbände aus 32 Ländern präsent,welche  auf derMesse einen sehr hohen Grad an Internationalität zeigten.Besucher aus 63 Ländern waren  angereist. Lassen wir uns auf diese HAM  überraschen.

Weiterhin findet der größte Funkflohmarkt statt,der bis zu 3 Messehallen füllt.Es werden bis zu 17000  Besucher erwartet.Ein absolutes Muss für jeden Funk und Elektronik Interessierten. Unser Ortsverband P10 ist mit Funkwohnwagen und  Zelten dabei !

Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag  9-18 Uhr und Sonntag bis 15  Uhr

Infos unter: https://www.hamradio-friedrichshafen.de/